Antidepressiva & Medikamente – unterstützen sie wirklich beim Aufhören?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2026 um 18:49) ist von Seelchen.

• Weißt du Smilla ich habe ja letzte Woche täglich Truxal genommen und muss sagen das ich keinen Impuls hatte etwas zu kaufen oder gar zu bestellen.

Das bestellen ist bei mir immer ein rotes Tuch manchmal sind das dann auch ne Menge an Geld. Bekomme mein Geld ja eingeteilt was mir echt hilft und wenn ich nichts mehr

in der Geldbörse habe kann ich auch nichts bestellen. Schulden habe ich so gut wie keine...

Seelchen

• Meine Medikamenten Liste:

Amlodipin
    Truxal
    Clozapin
    Fenofibrat
    Ferro Sanol
    Fiasp
    Melperon
    Metformin
    Metoprolol
    Pantoprazol
    Ramipril
    Toujeo

Das Clozapin und das Truxal sind die wichtigsten Medikamente gegen ne Psychose. Ich hatte mal die Diagnose Depressionen

aber das wurde wieder rausgenommen weil ich so einen Test gemacht habe aber der sprach gegen die Depression.

Psychose ist meine Hauptdiagnose und das Stimmen hören. Angst und Panik weiß ich gar nicht worunter das fällt.

Schizophrenie denke ich in die Kategorie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!