Beiträge von Seelchen im Thema „Meine Erfahrungen in der Psychiatrie im Sommer 2025“

Danke dir Smilla das war ne schwere Zeit wobei mir auch ganz viele Lücken fehlen.

Zum Schluss durfte ich ja auch wieder alleine raus. Ergotherapie habe ich auch erst nach 10 Wochen gemacht.

Möchte da nie nie wieder rein. Zum Glück durfte ich meine kopfhörer aufsetzen das Handy war aber im Dienstzimmer

Das Isozimmer war genau neben dem Büro von den Mitarbeitern.

Gut das ich nicht nach Schleswig gekommen war da sind die mit fixieren ganz schnell und ich war wirklich neben der Spur.

Ich bin ja mit der Polizei in Flensburg abgeholt wurden und dann von der Psychiatrie Flensburg ins Fachkrankenhaus wurde ich mit einem

KTW gefahren. Ich mussste bei der Polizei in so einen Isobereich und musste meine Schuhe ausziehen dann kam der Arzt der

mich begutachtet hat der war sehr nett.

Das sind Sachen die nicht Spurlos an mir vorbei gehen

jeder Jeck ist anders

Das stimmt da gebe ich dir recht Smilla.

Die Isolationszimmer (2 Stück) sind eine Methode das man nicht mehr fixieren soll. Der Raum stinkt auch nach Gummi und hat

im Sommer ne Fußbodenheitzung an das war so warm.

Ich habe mich mit Klamotten unter die Dusche gestellt und die Krankenschwester hat mich umgezogen auch ein doofes Gefühl.

Da ist so viel passiert 10 Wochen Beschluss einmal 4 und einmal 6 Wochen...

Ich habe sie angerufen und sie gefragt warum sie mich mit den Vampiern alleine lässt. Mehr habe ich nicht gesagt.

Oder als ich das letzte mal in der Klinik war 10 Wochen Isozimmer geht auch echt gar nicht ich habe mich sehr schlecht gefühlt.

Ich habe auch voll en Anschiss bekommen weil ich mir meinen Zugang gezogen habe dann gab es sofort einen neuen.

Ich wollte das nicht sondern Friedrich und Leopold.