Meine Erfahrungen in der Psychiatrie im Sommer 2025

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 20 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2026 um 20:15) ist von Smilla.

• Ich habe sie angerufen und sie gefragt warum sie mich mit den Vampiern alleine lässt. Mehr habe ich nicht gesagt.

Oder als ich das letzte mal in der Klinik war 10 Wochen Isozimmer geht auch echt gar nicht ich habe mich sehr schlecht gefühlt.

Ich habe auch voll en Anschiss bekommen weil ich mir meinen Zugang gezogen habe dann gab es sofort einen neuen.

Ich wollte das nicht sondern Friedrich und Leopold.

• Es muss schwer sein oder nicht einfach, innere Kinder zu haben, deren Stimmen auch noch in Dir arbeiten. Bestimmt anstrengend.

Diese 10 Wochen in der Isolation - ich finde das sehr altertümliche Methoden. Na ja. Jede Klinik ist anders oder wie wir hier im Rheinland sagen: jeder Jeck ist anders. ;)

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!