Super Seelchen
Dem kann ich nur zustimmen! Super gemacht Seelchen. Da kannst Du echt stolz drauf sein und wieder einen positiven Haken setzen.
Ich bin stolz, dass ich gestern nichts gekauft habe und heute bisher auch nichts.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Super Seelchen
Dem kann ich nur zustimmen! Super gemacht Seelchen. Da kannst Du echt stolz drauf sein und wieder einen positiven Haken setzen.
Ich bin stolz, dass ich gestern nichts gekauft habe und heute bisher auch nichts.
Super Seelchen. Ich finde Du machst das, trotz aller Hindernisse, die sich Dir in den Weg stellen richtig gut. Bin stolz auf Dich wiedermal. ![]()
Ich bin stolz auf mich, dass ich meiner besten Freundin heute ein paar Dinge sagen konnte, in eine schwierigen Situation. Aber sie nicht eingeschnappt war, sondern gesehen hat, dass ich Recht habe.
Ich bin heute stolz auf mich, dass ich bei der SHG Skin Picking teilgenommen habe.
... dass ich bisher nicht an der Unterschenkelrückseite gekratzt habe
Mmmmm. Ich habe bisher nich nichts gekauft. Yeah! Ich freue mich drüber.
... weil ich bisher nicht dem Kaufdrang nachgegeben habe.