Beiträge von Seelchen im Thema „Angststörung“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Kaufsucht Forum | Selbsthilfeforum - Leben mit Kaufsucht"-Team.

- Miss Marple ist bereit.

Das ist ja süß von dir Danke für deine Hilfe.

Heute hatte ich reelle Ängste und zwar um Biggi sie ist schlecht dran und ich will nur helfen aber sie lallt und ich traue mich nicht zu ihr nach

Hause weil ich nicht weiß was ich machen soll einfach da sein ok das kann ich aber nicht in dem Zustand.

Ängste das Biggi nicht mehr lange mitmacht habe ich auch. sie wird wohl doch in ein Altenheim gehen.

Komisch das sind andere Ängste und ich musste weinen weil ich mit der Situation überfordert bin habe ich das richtige gemacht?

Hallo meine liebe Smilla

oft geht es einfach darum das ich das Gefühl habe umzukippen und dass das dann niemand mitbekommt. In so einer Situation

möchte ich nicht alleine sein.

Essen Hilft manchmal aber das soll es auch nicht sondern ich muss herausfinden warum ich diese Ängste habe da bin ich noch nicht

hinter gekommen.

Oft habe ich das auch beim einkaufen wenn ich alleine bin dann ist der Laden eine richtige Bedrohung. Ich habe Angst eingesperrt zu sein.

Ob das mit früher zusammen hängt kann gut sein.

Selbst beim Handball hatte ich Angstattacken. besonders auf Turnieren wo wir pause hatten und alle auf dem Rasen gelegen haben

kam die Angst hoch. Wobei Handball mein Leben war das weißt du ja.

Ich habe ja eine Angststörung und gerade habe ich leider wieder Ängste aber wovor?

Ich habe das Gefühl ich muss die Ängste wegessen anders bekomme ich das nicht hin.

Warum ist das so??? Ich nehme immer brav meine Medikamente und auch bedarf habe ich zur Möglichkeit.

Manchmal wünsche ich mir ne Tavor einfach nehmen und chillen.

Kennt das jemand von euch?