oh ja. Eben erst war ich bei amazon schauen. Aber ich habe die Seite nach ein paar Minuten geschlossen. Besser so.
Beiträge von Smilla im Thema „Kauft ihr manchmal aus Langeweile?“
-
-
Ich finde es nicht schlimm, dass ihr euch bei Steiskal trefft, da sitzt, Kaffee trinkt und die Leute beobachtet. Ist doch eine schöne Sache und tut der Seele gut. Es ist halt nur die Frage: schafft man das finanziell und passt das ins Budget. Aber das scheint ja zu klappen.

Warum benutzt man nicht die Maschine zu Hause? Tut ihr bestimmt auch, sitzt ja nicht den ganzen Tag bei Steiskal, oder? Hehe.
Ich kenne das auch, dass ich aus Langeweile kaufe oder wenn meine Tagesroutine verloren geht. Leider.
-
Hast du mal die Nudelpizza gegessen
Ja habe ich. Ich mag die. Yam yam.
Einfach ne leere in mir ich könnte was kochen aber das ist dann nicht weil ich Hunger habe sondern um unausgedrückte
Gefühle runter zu schlucken
Ja Seelchen, dass trifft es total. So geht es bei mir auch ab. Ich habe gerade Chips gegessen, weil ich Langeweile habe, mir es nicht gut geht, mir kalt ist, meine Flecki untergetaucht ist. Das sind alles Verstärker.
Vielleicht sollten wir mal eine Liste machen, mit den Gefühlen die wir haben und dann was wir dagegen tun können um nichts zu kaufen und damit zu zudecken.
-
Oh klingt lecker.
Ich mag am liebsten die vegetarische Pizza, die Pizza mit Pasta, oder Mozarella. Lecker lecker.
-
Pizza ist meine Leibspeise...
Welche isst Du am Liebsten?
-
Oh zwei Wochen ist doch mega gut! Weiter so. Mach Dir den Erfolg nicht kaputt. Bei Markant gibt es bestimmt auch fertigen Pizzateig im Kühlregal, da ist meist ein Glas Tomatensauce bei, und dann belegst Du sie selber. Und machst ein Blech, dann hast Du für ein zwei Tage was da. Schon mal probiert?
-
Oh ja. Fast nur, seltener weil es mir nicht gut geht. Langeweile ist schwer auszuhalten.
Leider habe ich auch hier keine Lösung, wie ich dem entfliehen soll.