Beiträge von Seelchen im Thema „Kauft ihr manchmal aus Langeweile?“

Mir ist aufgefallen das wenn ich einkaufen gehe ohne gefrühstückt zu haben das ich da mehr süßes kaufe und käufe tätige

die gar nicht nötig waren.

Wenn ich kein ABW habe und viel Zeit habe kaufe ich auch viel mehr besonders bei Steiskal da wechseln Steffi und ich immer ab mit

bezahlen mal sie mal ich wir haben Zuhause ne tolle Kaffeemaschine nur können wir da draußen sitzen und Leute beobachten.

Das ist zwar keine Langeweile sondern einfach Faulheit oder Bequemlichkeit einfach weils gut tut und warum sollten wir das dann nicht machen

Mir tut das Verhalten von mir und Steffi nicht ganz klar außer das es uns gut tut...

Heute ist so ein Tag wo ich gerne was kaufen würde aber ich bekomme erst am Montag Geld das nervt mich extrem.

Einfach ne leere in mir ich könnte was kochen aber das ist dann nicht weil ich Hunger habe sondern um unausgedrückte

Gefühle runter zu schlucken einfach scheiße oder?

Hast du mal die Nudelpizza gegessen die hatte ich letzte Woche mochte ich gar nicht.

Also Bea bleib vernünftig

Ja das habe ich an meinem Geburtstag mit Steffi gemacht da hatte ich noch den Arm so kaputt wollte die Pizza schneiden und der Teller ist samt Pizza auf den

Boden gefallen naja das wars dann mit dem 2 Stück gewesen. Aber gut für die Idee.

2 Wochen ist schon echt gut oder? Danke hast du ja schon geschrieben.

Die TK Pizza mag ich leider gar nicht manchmal die von Ristorante aber die ist auch nicht so oft in der Werbung.

Pizza ist meine Leibspeise...

Das ist auch echt schwierig ne Lösung zu finden wenn das so einfach wäre wären wir ja nicht hier.

Mir geht das so wenn mir Langweilig das ich dann bestellen muss also Pizza oder so Ich versuche jetzt schon ne Woche ohne zu bestellen

was mir gut gelungen ist am Samstag werden es 2 Wochen mir fehlt es aber sehr...

Ich sollte wenn ich bestellen möchte wieder walken gehen aber jetzt nicht habe meine Tage heute bekommen...