Beiträge von Smilla im Thema „Hobbys“

Joachim hat heute auch auf meine Figur angespielt.

Verstehe das nicht, was haben die Leute davon, wenn sie einen immer wieder drauf hinweisen. Wir wissen selber, dass wir zuviel drauf haben. Echt doof. Ich würde ihm das auch sagen. Er meint es sicher nur gut, weil er sich Sorgen um Dich macht. Aber es ist ja eine Kette von Gründen bei Dir! Vor allem denke ich, der nicht richtig eingestellte Diabetes ist mit eine Hauptursache. Du musst da mit deiner Diabetesärztin nochmal reden. Sie muss sich da was einfallen lassen.

Und ansonsten: Bewegung ist sicherlich super wenn Du die in den Tag einbauen kannst. Schade, dass dir der Ellenbogen von den Übungen gestern wieder mehr weh tut, sonst wäre das auch gut. Kraft ist immer gut zu trainieren.

Du wirst das auch schaffen ich unterstütze Dich.

das müsste doch zu klappen sein

oder bin ich so doof?

Na klar kann das klappen! Und du bist nicht doof!

Wie wäre es wenn wir mal einen Wochenplan erstellen. Wo du dreimal sportliche Sachen machst. Das über 1-2 Monate. Hockergym funktioniert ja auch. ;) Wir schaffen das!

Hier können wir uns über Hobbys austauschen, die vielleicht helfen, dem Kaufdrang zu widerstehen.

Ich mache gerne Diamond Painting. Habe mir gerade ein neues Motiv bestellt, ein Klatschmohn - Bild, und ich werde es morgen denke ich anfangen. Ich muss wieder runterkommen und das hilft mir super dabei.

Und wie schaut es bei Euch aus?