Ich habe für mich überlegt das ich bei Joachim ne Pause einlege das macht mich sonst echt fertig.
Er kann so nicht mit mir reden. Wenn man das mit dem ÜG einmal anspricht ok aber nicht jede Woche aufs neue.
Ich habe für mich überlegt das ich bei Joachim ne Pause einlege das macht mich sonst echt fertig.
Er kann so nicht mit mir reden. Wenn man das mit dem ÜG einmal anspricht ok aber nicht jede Woche aufs neue.
Da hast du recht ich habe im Juni einen Termin bei Julia. Da werde ich ihr das mit dem Toujeo nochmal erzählen sie sieht ja die Werte.
Joachim und ich haben über das Thema Tod gesprochen und dann sagt er immer das ich ja gefährdet bin mit meinem Übergewicht.
Und dann sagte er abgenommen hast du aber nicht zum letzten mal. Das sieht man sonst. Das macht mich fertig.
Ich weiß wie du auch sagst das ich im Übergewicht bin das muss man mir nicht immer wieder sagen.
Werde mit Dörte darüber sprechen wie ich mich da jetzt verhalten soll ich habe schon keine Lust auf die Treffen.
Das ist aber auch erst seit kurzem so extrem so 4 bis 5 Wochen. Ich bin unglücklich
Wie schaffe ich es von meinem Gewicht runter zu kommen liebe Smilla?
Ich würde gerne mehr Sport allgemein machen. Walken ist auch sehr anstrengend aber ich schaffe ne kleine Runde.
Ich hatte mal mehr Disziplin. Joachim hat heute auch auf meine Figur angespielt.
Werde ihm das nochmal sagen das ihn das gar nichts angeht.
Ein Hobby ist aber auch bei Steiskal sitzen Braun werden und über die Menschen labern.
Aber das ist zu kalt draußen
Mein Hobby ist Sport einmal schauen und einmal selbst machen.
Sowas wie Fahrrad fahren walken gehen oder Gehfußball spielen (morgen fällt aus)
Wenn ich nicht so viel wiegen würde würde ich gerne nochmal in der Frauen Mannschaft spielen das müsste doch zu klappen sein
oder bin ich so doof?
Mein Leben ist ansich sehr ausgefüllt mit Hobbys und Freuden aber irgendwas fehlt mir noch kann aber nicht sagen was.