Beiträge von Seelchen im Thema „Gesetzliche Betreuung“

Hallo liebe Sockenschein meine Betreuung wird immer auf ich glaube 5 oder 7 Jahre verlängert.

Wenn ich keine Betreuung mehr möchte dann müsste ich zum Gericht und da einen Antrag stellen.

Möchte B. auch gar nicht verlieren weil ich mit dem Papierkram einfach nicht zurecht komme. Wenn ich an die kK denke meine güte...

Hallo liebe Sockenschein

Ich war in einem Psychischen Ausnahmezustand und wurde Zwangseingewiesen da wurde dann alles angeordnet was es gibt.

Aufenhaltbestimmungsrecht etc seit Jahren habe ich den Betreuer und er macht seine Sache gut.

Alles ging ohne meine Einwilligung gerade weil es mir Psychisch so schlecht ging

Hallo liebe Shalin

Ich habe seit über 15 Jahre einen gesetzlichen Betreuer der alle belange hat.

Bekomme mein Geld wöchentlich eingeteilt und schaut das immer genug Geld auf dem Konto ist.

Komme gut mit B. zurecht und er informiert mich eigentlich immer wenn er etwas macht das muss ich dann immer unterschreiben.

Ich habe einen guten Betreuer auch wenn ich ihn einmal zurecht stutzen musste weil er echt zickig war.

Will es auch gar nicht anders haben weil ich mich kenne und das Geld eh auf einmal ausgeben würde naja 2 Wochen würde es halten.

Man muss sich den/die richtige aussuchen.