Beiträge von Seelchen im Thema „Schulden“

Kontaktstudium Betreuerqualifikation / Verwaltungsfachangesteller,

seit 1998 als rechtlicher Betreuer und Verfahrenspfleger in Betreuungsverfahren tätig.

Das steht auf Bernds Homepage er hat noch 2 Kollegen und teilen sich das Büro zu dritt.

Es gibt aber auch Private Menschen die das Ehrenamtlich machen da vertraue ich nicht so drauf.

Smilla wenn du das mal in Angriff nehmen willst dann würde ich mir 3 oder 4 Kandidaten anschauen und den besten deiner Meinung

nehmen ich habe gleich die erste genommen reinste Katastrophe wegen der war ich 3/4 Jahr in der Psychiatrie.

Ich habe jetzt noch 70€ Schulden das ist überschaubar und bekomme auch das wieder weg.

Das sind zwei Personen einmal 40€ und einmal 30€.

Ich möchte mich gar nicht große verschulden macht nur unglücklich und Sorgen.

Wenn ich an Bernd denke der passt auf wie ein Schießhund.

Musste sogar mein PayPal löschen da ich da auf 30 Tage später bezahlen bestellt habe. Das kam nicht gut an.

Von meinen Pflegeeltern bekomme ich manchmal eine kleine Finanzspritze aber das will ich nicht ausreizen.

Gerade wie es ist ist es in Ordnung so. Zwar etwas wenig aber ich komme zurecht.

Von Bernd darf ich keinen Ratenkauf abschließen. Naja vielleicht nimmt mir das die großen Sorgen ja auch.

Sonst könnte ich schlecht schlafen.