Beiträge von Seelchen im Thema „Dein täglicher Check - In“

Mein täglicher Check-in

Stimmung: (z. B. 1 (ganz schlecht – 10 super) oder in Worten) meine Stimmung ist gerade bei 8

Kaufdruck heute: [x] keiner  [ ] leicht  [ ] mittel  [ ] stark

Gedanken & Gefühle: Was beschäftigt mich gerade? Das Sunny gut in Osnabrück gut ankommt. Das der Tag heute echt toll ist.

Umgang damit: Was hat mir geholfen – oder was hätte helfen können? Keine Ahnung der Tag war heute morgen schon gut und ich bin vor dem Wecker aufgewacht.

Positiv / dankbar für: Auch kleine Dinge zählen. Ich bin Dankbar für den tollen Termin bei meiner Betreuerin

Fokus für heute / morgen: Fokus ist auf morgen gelegt da soll ich um halb 9 bei Dörte sein

Etwas, das ich mir selbst sagen möchte: etwas Ermutigendes, Tröstendes oder Stärkendes Bea dein Tag ist wunderschön und ich freue mich das die Tage immer besser werden auch wenn es Rückschläge gibt

Mein täglicher Check-in

Stimmung: (z. B. 1 (ganz schlecht – 10 super) oder in Worten) meine Stimmung ist bei einer acht (8)

Kaufdruck heute: [ ] keiner  [X] leicht  [ ] mittel  [ ] stark

Gedanken & Gefühle: Was beschäftigt mich gerade? Ich bin recht gut drauf und war mit Steffi und Biggi einen kaffee trinken. ich habe Angst das ich Dienstag Joachim treffe ich ahbe keine Ahnung wie ich reagieren soll.

Umgang damit: Was hat mir geholfen – oder was hätte helfen können? Ich könnte Montag mit Dörte schnacken das ich ihn nicht sehen möchte.

Positiv / dankbar für: Auch kleine Dinge zählen. Positiv ist das Dörte immer hinter mit steht und das weiß ich sehr zu schätzen

Fokus für heute / morgen: Einen ruhigen Nachmittag haben und gleich Tennis schauen

Etwas, das ich mir selbst sagen möchte: etwas Ermutigendes, Tröstendes oder Stärkendes Du kannst für dich einstehen und musst nicht immer klein Beigeben

Mein täglicher Check-in

Stimmung: (z. B. 1 (ganz schlecht – 10 super) oder in Worten) heute ne gute Acht soweit ist alles in Ordnung

Kaufdruck heute: [x] keiner  [ ] leicht  [ ] mittel  [ ] stark

Gedanken & Gefühle: Was beschäftigt mich gerade? Was ich mir morgen von meinem Restgeld der Woche einkaufen soll. Bin mir noch nicht so sicher aber ich denke Brot und Aufschnitt

Umgang damit: Was hat mir geholfen – oder was hätte helfen können? Einfach ein schöner Tag das Zverev gewonnen hat hat es den Tag abgerundet und ich bin glücklich und zufrieden

Positiv / dankbar für: Auch kleine Dinge zählen. Das ich keinen EA hatte kein Geld unnötig ausgegeben und 20€ sind noch in der Geldbörse

Fokus für heute / morgen: Morgen einfach den Tag genießen

Etwas, das ich mir selbst sagen möchte: etwas Ermutigendes, Tröstendes oder Stärkendes: Seelchen du machst das echt gut heute du bist so stark und das solltest du nie vergessen

Mein täglicher Check-in

Stimmung: (z. B. 1 (ganz schlecht – 10 super) oder in Worten) heute nur leider 3

Kaufdruck heute: [ ] keiner  [ ] leicht  [ ] mittel  [x] stark

Gedanken & Gefühle: Was beschäftigt mich gerade? Meine Ängste und das ich scheiß Gefühle habe

Umgang damit: Was hat mir geholfen – oder was hätte helfen können? ??? Mehr als schlafen und Bedarf nehmen kann ich nicht

Positiv / dankbar für: Auch kleine Dinge zählen. Das Mittag war lecker

Fokus für heute / morgen: Habe Dagmar abgesagt

Etwas, das ich mir selbst sagen möchte: etwas Ermutigendes, Tröstendes oder Stärkendes Seelchen dir passiert nichts

Danke für Dein Zuhören

Das mache ich immer wieder gerne dafür sind Freunde ja auch da und das beruht sich ja auf Gegenseitigkeit.

Du bist ja auch immer für mich da.

ass es weitergeht und Du Momente von persönlichem Glück erleben darfst, die nichts mit Kaufen zu tun haben.

Die Wünsche sind verständlich und schön das du sie siehst. Wenn was ist Nummer hast du ja

Mein täglicher Check-in

Stimmung: (z. B. 1 (ganz schlecht – 10 super) oder in Worten) meine Stimmung ist bei einer 7 bis 8

Kaufdruck heute: [ ] keiner  [ ] leicht  [x ] mittel  [ ] stark

Gedanken & Gefühle: Was beschäftigt mich gerade? Ich habe Gedanken an die Biggi wie wir wieder zueinander finden können.

Umgang damit: Was hat mir geholfen – oder was hätte helfen können? Steffi hat sie angerufen und sie geht einfach nicht an Handy mehr als das können wir nicht machen außer abwarten.

Positiv / dankbar für: Auch kleine Dinge zählen. Das es heute nicht so heiß war dann das ich abgewaschen habe und die Küche wieder besser aussieht Plus Badezimmer. Dankbar bin ich das ich Mittwoch einen Termin bei Dagmar habe

Fokus für heute / morgen: Ich will noch saugen

Etwas, das ich mir selbst sagen möchte: etwas Ermutigendes, Tröstendes oder Stärkendes An alle hier einen starken Drücki wir haben es alle nicht leicht. Smilla an dich besonders hoffe das es dir bald besser geht

Mein täglicher Check-in

Stimmung: (z. B. 1 (ganz schlecht – 10 super) oder in Worten) Stimmung ist bei 7

Kaufdruck heute: [ ] keiner  [ ] leicht  [ x] mittel  [ ] stark

Gedanken & Gefühle: Was beschäftigt mich gerade? Ich denke an gestern das ich bestellen musste und nicht stark genug war das macht mich traurig auch wenn es nur 9€ waren

Umgang damit: Was hat mir geholfen – oder was hätte helfen können? Wenn erstmal der Gedanke da ist geht es kaum noch zurück geholfen hat mir leider nichts auch wenn ich nicht zugenommen habe

Positiv / dankbar für: Auch kleine Dinge zählen. Ich bin Dankbar hier zu sein und das ich heute Fußball schauen kann gerade läuft Reiten

Fokus für heute / morgen: Ich gehe heute nicht einkaufen und morgen gibt es Salat bei Steffi

Etwas, das ich mir selbst sagen möchte: etwas Ermutigendes, Tröstendes oder Stärkendes. Seelchen du bist gut so wie du bist