Darf ich denn Vornamen schreiben
Ja das ist ok.
Gute Idee mit den Flyern, werde einen basteln und dir dann zukommen lassen. Vielleicht schaffe ich das noch mit dem Paket was ich Dir schicke. ![]()
Darf ich denn Vornamen schreiben
Ja das ist ok.
Gute Idee mit den Flyern, werde einen basteln und dir dann zukommen lassen. Vielleicht schaffe ich das noch mit dem Paket was ich Dir schicke. ![]()
Ich weiß derzeit nicht wo die Reise mit dem Forum hingeht. Viele Menschen meiden das Thema oder sich da zu "outen". Merkt man ja an der Resonanz hier. Es ist super aufgestellt und rankt in Google weit oben - aber es kommt kaum einer. Leider.
Ich werde aber nicht aufgeben. Demnächst gibt es noch eine persönliche Infoseite von mir und dann klappt es vielleicht besser. Und ich wollte Werbung bei Psychologen usw. weiter. Da wird man vielleicht eher Menschen mit Kaufsucht antreffen.
Habe viele Idee, mein Kopf steht nicht still. Aber der Tag hat nur 24 Stunden, daher fällt vieles in den nächsten Tag.
Nimmst du einen Obolos für die SHG?
Nein. Ich habe da ja auch Nutzen von. Daher erstmal nicht.
Ja cool! Noch startet sie nicht, dass wären dann nur wir beiden.
Obwohl warum nicht. Haha. Ich denke erstmal ein oder zweimal im Monat reicht. Schauen wir mal.
Na bald gibt es hier auch eine SHG. Freitag abends 19:00 Uhr. Da bist Du doch dabei, oder?
Ich finde SHGs gut. Trau Dich.
Ich bevorzuge klar die Online-Variante. Zum einen man muss nicht mehr aus dem Haus und die Gruppen sind schon klein gehalten, zumindest die, die ich leite. Das schätze ich sehr.
Wart ihr schon Teil einer Selbsthilfegruppe? Was habt ihr dort erlebt – eher Hilfe oder eher Frust? Und was bevorzugt ihr: online oder im echten Leben?