Beiträge von Seelchen im Thema „Selbsthilfegruppen – Online oder vor Ort?“

Mach alles ganz in Ruhe liebe Smilla hat echt keine Eile aber freuen tuh ich mich jetzt schon.

Flyer kann ich bestimmt bei Herrn F. auslegen ich frage da nächstes mal wenn ich zur Blutabnahme soll ich glaube am Dienstag soll ich hin.

Weiß nicht wo man noch Werbung machen kann. Wir machen einen Beitrag bei Punkt12 das sehen viele Menschen.

Ich wollte mal einen Beitrag machen habe von Redaktion aber ne Absage bekommen. Da ging es um Ängste und Psychosen.

War wohl nicht interessant genug.

Ich werde aber nicht aufgeben

Das ist gut liebe Smilla ich wäre auch echt traurig wenns nicht weiter geht.

Oft ist es ein Tabuthema sollte es gar nicht sein denn es gibt mehr Menschen mit Kaufsucht als sie es zugeben wollen.

Vielleicht kommen da aber noch welche. Hast du schon Flyer gemacht sonst könnte ich in Kropp die Ärzte abklappern und fragen ob ich

die Flyer auslegen darf. Besonders auch im Fachkrankenhaus oder bei Herrn Z. XXX

Kannst ja mal schauen wie du das machst ist nur ein Angebot von mir.

Kropp hat ja viele Menschen wenn man einen erreicht ist das doch schon so viel mehr wert oder?

Ich bin in keiner SHG ich bin in der Hockergymnastik von Smilla aber das ich sonst wo bin Nein da habe ich auch den Mut nicht.

Achso doch einmal im Monat bin ich in einer SHG wo es um Gesunde Lebensweise oder andere Themen geht.

Ich kannte die Gruppe da die von der Brücke Land kommen und ich den Leiter gut kenne.

Habe da mal einen Vortag übers Stimmen hören gehalten das war echt schön habe da 150€ bekommen für 3 Stunden Vortrag.