Wegwerfgesellschaft

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 55 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2026 um 14:26) ist von Seelchen.

• Wie ist das bei euch wenn ihr in der Küche seit und Reste habt schmeißt ihr viel weg auch wenn es abgelaufen ist?

Ich war ja mal bei der Tafel da waren viele Lebensmittel teilweise abgelaufen und ich habe sie nie weggeschmissen sondern alles auf einmal gegessen.

Kauft ihr mehr Markenprodukte oder Eigenmarken?

Ich schaue oft auf Werbung die kommt immer am Wochenende in der Wochenschau das so ein Regionales Amtsblatt.

• es gibt ja auch das Containern wo Menschen auf das Gelände von Supermärkten und suchen da Lebensmittel die noch gut sind

und nehmen das mit. Was ich alles in der Ausbildung weggeworfen habe in der Obst und Gemüse Abteilung.

Die kleinste Delle musste ich weg schmeißen Citti steht für Qualität.

Ich hatte trotzdem viel Spaß da habe ich das erste mal Trüffel gerochen nie wieder es ist so eckelig

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!